Infos zum 25. Mega Man Jubiläumsspecial

Infos zum 25. Mega Man Jubiläumsspecial

Man könnte Mega Man schon fast als Capcom’s Maskottchen ansehen, daher ist es selbstverständlich, das der Publisher sich zum 25. Jubiläum der Serie etwas einfallen lässt.

Viele hatten auf ein neues Game gehofft und in gewisser Weise wird dieser Wunsch auch erfüllt – wenn auch nicht in dem Maße, das gewünscht war.
Im Rahmen des Jubiläums werden, höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr, die alten Game Boy Games wieder erscheinen und für den 3DS zugänglich gemacht werden. In welcher Form das abläuft, ist noch nicht genau bekannt.

Zudem können sich Fans über Jubiläumsfiguren erfreuen. Diese haben diverse, unterschiedliche Designs und werden diesen Sommer auf Messen und im Capcom Store erhältlich sein.

Kommentare sind geschlossen.