Japan Expo 2013: Der Stand von Square Enix

Japan Expo 2013: Der Stand von Square Enix

 

Wie in jedem Jahr führte unser Weg zum Stand von Square Enix, der in diesem Jahr sogar noch größer war als gewohnt. Neben dem üblichen Merchandise zu Final Fantasy, Tomb Raider, Hitman usw. (welches zu unglaublich günstigen Preisen verkauft wurde) fanden wir auch spezielles Gut vor, wie zum Beispiel eine Final Fantasy Tasse, extra zum 25-jährigen Geburtstag.
Die Aufmachung des Square Enix Standes ist der Vergangenheit treu geblieben und verzichtet auf grelle Farben und blinkende Lichter. Viel mehr strahlt der Stand durch das schlichte Schwarz/Rot, welches unter dem kunterbunten Treiben vielleicht sogar noch mehr auffällt als sonst.

Neu war eine Ausweitung und sehr gefreut haben uns die verschiedenen Spielstationen. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir Lightning Returns: Final Fantasy XIII anspielen konnten! Wir haben nach dem Einlass nicht lange gewartet und somit gleich einen freien Platz an einer PlayStation ergattert.

Mehr dazu findet ihr in der nächsten News.

 

Ausserdem konnten die Besucher Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX und Final Fantasy X/X2 HD Remaster antesten.

 

Ein weiteres Highlight war eine BluRay zu der Konzertreihe Distant Worlds zu Final Fantasy. Wir wollten nur allzugern eine davon ergattern aber leider war die BluRay innerhalb weniger Stunden (ca. 2 – 3 nach Einlass der Con) ausverkauft. Wir halten ab sofort die Augen offen nach weiteren Exemplaren!

Wie in jedem Jahr lohnte sich der Gang zum Square Enix Stand und auch im nächsten freuen wir uns darauf, wieder das Merchandise durchzustöbern und besondere Schnäppchen zu machen! Und wer weiß – Vielleicht kann man dann sogar Final Fantasy XV anspielen?

 

Hier noch einige Fotos vom Stand:

 

Kommentare sind geschlossen.