Japan Expo 2013: Präsentation von Namco Bandai

Japan Expo 2013: Präsentation von Namco Bandai

Zum wiederholten mal stand der Producer der Tales of Reihe auf der Bühne!
Hideo Baba präsentierte erneut das heiß ersehnte Spiel Tales of Xillia und zeigte das Opening Theme. Schon allein dieses macht Lust auf das Spiel, mit den wunderschönen Sequenzen und der passenden Musik dazu. (Tales of Xillia bei Amazon vorbestellen)

 

Tales of Symphonia Chronicles HD wurde erneut erwähnt. Dass dieses Remake auch bei uns die japanische Tonspur enthält brauchen wir ja nicht mehr zu erwähnen. Aber irgendwie ist es doch so schön, dass wir es nochmals tun.
Wir erwarten dieses Remake voller Freude!

Zur Feier des 15. Geburtstags wurde auch der 15th Anniversary Trailer gezeigt. Diesen könnt ihr auch auf youtube anschauen:

 

Bevor wir zu der großen Überraschung kommen müssen wir erwähnen, dass Hideo Baba auf der Bühne einen wirklich sehr sympathischen Eindruck gemacht hat. Er schien das ganze Ambiente zu genießen, winkte und lächelte in jede Kamera, die er erblickte und dass ihm sein Auftritt Spaß bereitete hat man gleich gesehen.

Die große Überraschung und worauf alle gewartet haben:
Tales of Xillia 2 erscheint im Jahr 2014 bei uns in Europa!
Gegen Ende der Präsentation zeigte Bandai Namco den Trailer zum zweiten Teil und schon da ging eine gewisse Stille einher, die besagt, dass alle den Mut fassten auf eine Ankündigung für den Westen zu hoffen.
Und diese Hoffnung wurde erfüllt!

 

Kommentare sind geschlossen.