Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst erscheint diesen Winter

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst erscheint diesen Winter

Gestern hat Namco Bandai eine erweiterte Version von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für diesen Winter bekannt gegeben. Die Version des Titels wird auch im Handel für die PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein, während Ninja Storm 3-Besitzer sich die neuen Inhalte via eines DLC-Packs herunterladen können.

 

„Wir freuen uns sehr die grandiose Naruto-Franchise zum ersten Mal auf den PC zu bringen und zusätzlich den Konsolenfans neue Spielinhalte zu bieten“, so Olivier Compte, Senior Vice President, Namco Bandai Games Europe. „Die Naruto Spiel-Serie eilt von Erfolg zu Erfolg und daher ist es nur logisch und richtig, dass wir mit der PC-Veröffentlichung noch mehr Spieler glücklich machen können.“

 

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst enthält folgende Spiel-Inhalte:

  • Zusätzliches Kapitel: Endlich nicht mehr unter der Kontrolle Kabutos, plant Itachi das verbotene Jutsu der Wiederbelebung zu meistern. Wird eine beispiellose Uchiha Allianz mit Sasuke ausreichen, um dagegen anzukommen?
  • Neuer spielbarer Charakter: Kabuto hat den mächtigen Sage Modus erreicht und ist nun im Versus-Modus Spielbar. Spieler können nun seine Macht freisetzen und die Gegner sowohl Online als auch Offline bekämpfen.
  • Director’s Cut Edition: Komplett überarbeitete Storm 3-Zwischensequenzen, durch die der Spieler noch intensiver den epischen Konflikt der Ninja-Welt erlebt.
  •  100 neue Missionen: Eine Fülle neuer Missionen, darunter viele mit einzigartigen und herausfordernden Aufgaben.
  • 38 zusätzliche Kostüme: Eine Auswahl von 38 Kostümen für die Charaktere aus den NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 DLC Paketen.

 

 

Die exklusiven Full Burst Spielinhalte werden zeitgleich für Konsolenbesitzer von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 als Full Burst Download zur Verfügung stehen. (Kostüme sind nicht Full Burst exklusiv und daher nicht Teil des Full Burst DLCs.)

 

 

Kommentare sind geschlossen.