Neuer Trailer zu J-Stars Victory VS

Neuer Trailer zu J-Stars Victory VS

 

Nachdem es nun einige Zeit still um den anlässlich des 45-jährigen Jubiläums des „Jump“-Magazins angekündigten PS3 und PS Vita Titels J-Stars Victory VS  war, gibt es nun einen neuen Trailer, wo man unter den bereits bekannten Kämpfern Son Goku, Naruto, Luffy bzw. Ruffy und Toriko nun auch Ichigo aus „Bleach“ und viele weitere Charaktere beobachten kann.

Des weiteren gibt es auch noch verschiedene Stages zu sehen wie z.B. den Planeten Namek aus Dragonball Z oder eine „Essenslandschaft“ aus Toriko. Der Titel soll voraussichtlich noch 2013 in Japan erscheinen, mit weiteren Zugängen im Kämpferfeld ist zu rechnen. Ob der Prügler es auch nach Europa schaffen wird ist bisher nicht bekannt. Den Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

 

[Quelle: Video]

Kommentare sind geschlossen.