Square Enix bestätigt die Limited Edition zu Final Fantasy X/X-2 HD

Square Enix bestätigt die Limited Edition zu Final Fantasy X/X-2 HD

Square Enix bestätigte nun eine offizielle Limited Edition zu den HD-Neuauflagen der PS2 Klassiker Final Fantasy X und Final Fantasy X-2.  Die Limited Edition enthält, logischerweise, erst einmal die HD Collection und bekommt als Bounuscontent noch eine Sammlung verschiedener Concept Arts der beiden Teile in einem Artbook für euch zusammengefasst dazu. Da es sich hierbei natürlich um eine, wie der Name schon sagt, limitierte Edition handelt sollte man es sich eventuell schnell überlegen ob man sich dieses Edition zulegt.

 

 

[Via PS Blog]

Ein Gedanke zu „Square Enix bestätigt die Limited Edition zu Final Fantasy X/X-2 HD

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.