Tales of Symphonia Chronicles enthält japanische Sprachausgabe

Tales of Symphonia Chronicles enthält japanische Sprachausgabe

Die Originalversionen von Tales of Symphonia und Tales of Symphonia: Dawn of the New World kehren 2014 exklusiv auf die PlayStation 3 zurück, inklusive der japanischen und englischen Sprachausgabe

 

 

Bereits gestern kündigte Namco Bandai auf einer Sonderveranstaltung der Japan Expo in Paris an, dass Tales of Symphonia Chronicles der erste westliche Tales of-Titel mit japanischer Sprachausgabe sein wird. Diese exklusive Box wird Anfang 2014 für die PlayStation 3 in Europe und Australasien veröffentlicht.

 

„Wir freuen uns ankündigen zu können, dass mit Tales of Symphonia Chronicles zum ersten Mal bei einer europäischen Version eines Spiels der Tales of Reihe die japanische Sprachausgabe mit enthalten ist“, sagt Olivier Comte, Senior Vice President von Namco Bandai Games Europe. „Wir wissen, dass dieses Feature von den Fans sehnlichst erwartet wird. Daher ist es uns eine Freude, dies endlich verwirklichen zu können.“

 

Mit Tales of Symphonia Chronicles können die Fans den bisher beliebtesten Tales of-Titel Tales of Symphonia in hochauflösender Grafik und mit zusätzlichen Inhalten erleben. Dazu gibt es außerdem noch den Nachfolger Tales of Symphonia: Dawn of the New World von 2008. Beide Spiele sind komplett in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch untertitelt. Zum ersten Mal sind dabei sowohl die englische als auch die japanische Sprachversion enthalten.

 

Die Charakter-Designs des bekannten japanischen Künstlers Kosuke Fujishima lassen die 3D-Welten mit der wunderschönen Cel-Shading Anime-Grafik von Tales of Symphonia wie ein 2D-Comic wirken. Zusammen mit der emotional geladenen Story erleben die Spieler ein wahrhaft episches Abenteuer.

Tales of Symphonia: Dawn of the New World setzt die Geschichte des ersten Teils fort, indem es die Konsequenzen der Handlungen von Lloyd und seinen Freunden aus dem ersten Teil vertieft. Die Spieler übernehmen die Rolle von Emil Castagnier, der sich die daraus ergebenden Mysterien zu ergründen versucht.

 

Tales of Symphonia Chronicles erscheint Anfang 2014 in Europa und Australasia.

 

Kommentare sind geschlossen.