Watch Dogs Limited Edition Inhalt veröffentlicht

Watch Dogs Limited Edition Inhalt veröffentlicht

Einige Gamer warten schon sehnsüchtig auf das Game, welches bislang am 21. November 2013 erscheinen soll.
Selbstverständlich bietet Ubisoft da der jetzt schon beachtlich großen Fanbase eine Auswahl an Versionen an, die sie erwerben können.

Im Rahmen der aktuell stattfindenden San Diego Comic Con veröffentlichte Ubisoft eine Grafik mit den Inhalten der Limited Edition von Watch Dogs. Ob diese mit dem bisher angesetzten Release-Termin erscheinen wird, ist jedoch noch nicht ganz klar, da als Release der Edition ‚Holiday 2013‘ verzeichnet ist.

Die Inhalte werden die Folgenden sein;

  • Der offizielle Soundtrack
  • 23cm große Aiden Pearce Figur
  • Aiden Pearce’s Maske
  • Game im Steelbook und
  • Das Watch Dogs Artbook

All das gibt es in einer schicken Collector’s Box. Bislang sieht es so aus, als würde die Limited Edition nur über die offizielle Homepage des Games erhältlich sein, allerdings dort dann gleich für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

 

Kommentare sind geschlossen.