Erstes Rain Dev Diary veröffentlicht

Erstes Rain Dev Diary veröffentlicht

Vor knapp einem Jahr, auf der gamescom 2012, wurde es angekündigt, nun bekommt man einen Blick hinter die Kulissen.

Das Game Rain von Sony bringt die Melancholie wieder auf die PS3.
Es handelt vom Geist eines Jungen, welcher nur sichtbar ist, wenn er sich im Regen oder in Pfützen bewegt. Während seines Abenteuers begegnet er einem Mädchen mit scheinbar dem gleichen Schicksal.

Viel ist über Rain noch nicht bekannt, jedoch zeigt der Trailer schon die Liebe zum Detail und verspricht eine schöne Stimmung.
Erscheinen soll das Spiel dieses Jahr im Herbst exklusiv im PSN Store.

Wer sich selbst ein Bild von dem schönen, verregneten Szenario machen möchte, sollte Mal einen Blick in den Trailer werfen.
Für mehr Informationen gibt es hier natürlich auch das erste Dev Diary mit Kommentaren von Art Director Seiichi Terashima, Game Director Yuki Ikeda, Designer Tomokazu Oki und Lead Planner Tomoharu Fujii.
 
 

 

Kommentare sind geschlossen.