Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Neuer Trailer veröffentlicht

 

Mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erwacht noch diesen Sommer das Kingdom Hearts Universum erstmals auf der PlayStation 3 zum Leben. Ein neuer Trailer stellt heute mit Kingdom Hearts Re:Chain of Memories und Kingdom Hearts 358/2 Days zwei der enthaltenen Titel im Detail vor.

Das Video zeigt unter anderem das auf Karten basierende Kampfsystem von Kingdom Hearts Re:Chain of Memories. Der Titel, der ursprünglich in 2D für den Game Boy Advance erschien, erstrahlt dank HD-Überarbeitung nun in wunderschönem 3D, wodurch die Action noch aufregender und magischer wird. Außerdem zeigt der Trailer die Überarbeitung der Zwischensequenzen des DS-Titels Kingdom Hearts 358/2 Days, die nun ebenfalls in HD-Auflösung genossen werden können.

 

 

Kommentare sind geschlossen.