Connichi 2013: Der Stand von CoHaKu

Connichi 2013: Der Stand von CoHaKu

 

Vor kurzer Zeit verkündeten wir unseren neuen Partner sowie den Start des neuen Cosplay Magazins CoHaKu. Auf der Connichi war CoHaKu mit einem eigenen Stand vertreten und man konnte die erste Ausgabe des Magazins kaufen oder einfach mal hinein blättern.

Auf 160 Seiten gibt es alles für Näh-Neueinsteiger, Interviews und Fotos rund um das Thema Cosplay – und das für 9,90 Euro. Alle die sich das Magazin am Stand zugelegt haben, nahmen automatisch an einem täglichem Gewinnspiel teil, bei dem man neben Material für Cosplays auch Connichi 2014 Tickets gewinnen konnte.

Wer leider nicht zur Connichi kommen konnte, der kann sich den nächsten Termin notieren: Auf der Frankfurter Buchmesse wird das Team von CoHaKu wieder mit einem Stand zu finden sein. Natürlich könnt ihr auch dort die erste Ausgabe des Magazins erwerben.

 

Kommentare sind geschlossen.