Connichi 2013: Der Stand von Nintendo

Connichi 2013: Der Stand von Nintendo

 

Als Stammgast und einer der Hauptsponsoren war auch wieder Nintendo auf der Connichi zu finden. Mit einem großen Stand präsentierte sich der Publisher wieder mit aktuellen Titeln wie:

 

Nintendo 3DS

  • Pokémon X und Pokémon Y (auf 4 Geräten)
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (auf 2 Geräten)
  • Inazuma Eleven 3: Kettenblitz und Inazuma Eleven 3: Explosion
  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

 

Nintendo Wii U

  • Wii Party U
  • Wii Karaoke U
  • Super Mario 3D World (auf 2 Geräten)
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze (auf 2 Geräten)
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

 

Am Infostand von Nintendo konnte man sich auch den neuen Nintendo 2DS anschauen, wenn man lieb nachfragte, denn ein Exemplar hatte Nintendo mit im Gepäck. Ausserdem konnten 3DS Besitzer an einem StreetPass Gewinnspiel teilnehmen. Wer die meisten Begegnungen vorweisen konnte, gewann einen Preis. Die größte Zahl die wir erspähen konnte war ein Teilnehmer mit 3.491 Begegnungen.

Wir nutzen auch die Gelegenheit das neue Pokémon X und Pokémon Y anzutesten und es gefiel uns sehr gut. Wie erwähnt konnten wir auch den angekündigten Nintendo 2DS in die Hand nehmen. Was am meisten auffällt ist das geringe Gewicht und er ist schmaler bzw. nicht so dick wie es auf den Fotos scheint.

 

Kommentare sind geschlossen.