Cris Velasco komponiert Soundtrack zu Enemy Front

Cris Velasco komponiert Soundtrack zu Enemy Front

 

 

CI Games konnte mit Cris Velasco eine wahre Legende für den Soundtrack ihres neuen First Person Shooters Enemy Front an Bord holen. Velasco ist weiträumig bekannt für seine Arbeit an Soundtracks für Mass Effect 3, das Borderlands Franchise, God of War 3 und viele mehr. Enemy Front spielt im Setting des zweiten Weltkriegs. Fans dürften sich nicht nur über einen spannenden und non-linearen Shooter freuen, sondern auch über atmosphärische Musik.

 

In Enemy Front schlüpft der Spieler in die Haut des amerikanischen Kriegsreporters Robert Hawkins, der als Held des Widerstands gegen die Soldaten Nazi-Deutschlands kämpft. Dabei beschränkt er sich nicht auf Deutschland allein, sondern operiert auch in weiteren Ländern wie Frankreich, Norwegen und Polen im Auftrag der Widerstandsbewegung. Durch die CryENGINE 3 schaffen die Entwickler von Enemy Front eine offene Welt mit atemberaubend realistischer Grafik, in der der Spieler die Geschehnisse des Weltkriegs-Shooters selbst lenken kann. Enemy Front ist kein linearer Shooter, bei dem Spieler durch gescriptete Schlauchlevel gejagt werden, sondern ein Sandbox Spiel, das dem Spieler die Freiheit gibt, sein persönlich bevorzugtes Vorgehen auf den Shooter zu übertragen. Sei es schleichend nah am Gegner oder als Scharfschütze außerhalb der Gefahrenzone. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

 

Enemy Front wird 2014 für die XBox 360, die Playstation 3 sowie den PC erscheinen.

Kommentare sind geschlossen.