Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Launch Trailer

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Launch Trailer

 

Einige von euch werden das Spiel sicher schon seit dem Wochenende am spielen sein, dennoch möchten wir gerne den Launch Trailer zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX nachreichen:

 

 

Die komplett neu in HD aufgelegte Sammlung enthält den Kingdom Hearts Final Mix, das zuvor exklusiv für den japanischen Markt erhältlich war, und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories. Die Sammlung beinhaltet weiterhin die Geschichte von Kingdom Hearts 358/2 Days in HD-Videos sowie erweiterte Gameplay-Funktionen und PlayStation 3-Systemtrophäen.

„Das erste Kingdom Hearts Spiel wurde vor mehr als zehn Jahren veröffentlicht und bereut habe ich nur, dass Kingdom Hearts Final Mix nie im Ausland erschienen ist“, so Tetsuya Nomura, Director der Kingdom Hearts Serie. „Mit der Veröffentlichung von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erhalten Fans überall die Chance, das Spiel im brandneuen HD-Format zu spielen – und damit bin ich sehr zufrieden.“

Kommentare sind geschlossen.