SoulCalibur Lost Swords exklusiv für PlayStation 3 angekündigt

SoulCalibur Lost Swords exklusiv für PlayStation 3 angekündigt

Meistere und schmiede neue Waffen im brandneuen Free-to-Play Einzelspieler-Abenteuer angesiedelt im SoulCalibur Universum!

Aktuell haut Namco Bandai eine Meldung nach der anderen raus. Nun kündigte der Publisher das nächste aufregende Kapitel der erfolgreichen SoulCalibur-Serie an: SoulCalibur Lost Swords, ein brandneuer Free-To-Play-Titel, exklusiv erhältlich im PlayStation Network für die PlayStation 3. In einem fesselnden und anpassbaren Einzelspieler-Erlebnis kann der Spieler zwischen verschiedenen legendären Charakteren der SoulCalibur-Serie wählen und Kämpfe auf Leben und Tod bestreiten.

SoulCalibur Lost Swords trumpft mit einem brandneuen Gegenstands- und Schmiede-System sowie mit neuen Kampfmechaniken, die sich die Macht der Elemente zunutze machen, auf. Waffen, die von besiegten Gegnern geplündert, oder aus von Spielern gefundenen Rohmaterialien geschmiedet wurden, können mit besonderen Elementarkräften wie Wind oder Feuer ausgestattet werden. Der Spiele muss sich im Vorfeld jedes Kampfes genau überlegen, mit welcher Waffe er den sicheren Sieg davon tragen kann.

 

 

“Die SoulCalibur Serie ist bereits seit 14 Jahren bekannt für ihre umfangreichen Einzelspieler-Modi”, sagte Olivier Comte, Senior Vice President von Namco Bandai Games Europe S.A.S. “SoulCalibur Lost Swords erlaubt es dem Entwicklerteam, das Einzelspieler-Konzept des Spiels noch weiter zu entwickeln. Dies geschieht mit Hilfe eines neuen Beute-Systems, Waffen mit Elementarkräften und einer tiefgreifenden Charakteranpassung, für die die Serie bekannt ist.”

 

SoulCalibur Lost Swords wird in diesem Winter exklusiv für PlayStation 3 in Europa und Australasien erscheinen.

 

Kommentare sind geschlossen.