DoKomi 2014: Der Ticketverkauf ist gestartet

DoKomi 2014: Der Ticketverkauf ist gestartet

dokomi-logo
 

 

Der DoKomi Ticket Verkauf ist bereits am 01. Oktober 2013 gestartet – Aber etwas ist neu!

Pay what you want – das neue Ticketsystem:
Als erste Japan-Convention in Deutschland bekommen die Fans die Möglichkeit, die Con finanziell zu unterstützen. Und das geschieht, indem jeder frei entscheiden kann, ob er etwas auf den regulären Preis des Tickets drauf zahlt und wenn ja, wie viel.

Warum dieses neue System?
Als sehr junge Convention ist es den Organisatoren sehr wichtig, die Tickets möglichst niedrig zu halten. So haben auch Schüler die Chance, dabei zu sein. Geld für große Stargäste z.B. hat die Convention allerdings nicht und die Anforderungen steigen.

Also hofft die Convention aus Düsseldorf auf die Unterstützung ihrer Besucher und Fans.

Eine ziemlich schöne Idee, finden wir. Was es bringt wird sich allerdings erst in der Zukunft zeigen. Wer noch ein bisschen mehr über das neue Ticketsystem lesen will, der kann das hier tun.

Wer sich schnell eine Karte sichern möchte, der kann diesem Link folgen.

Kommentare sind geschlossen.