Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX angekündigt

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX angekündigt

In Twitter gab es bereits die ersten Aufschreie! Nun verkünden auch wir die offizielle Kingdom Hearts HD ReMIX Nachfolge!

Square Enix verkündete auf der D23 Expo Japan, dass die Entwicklung von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX für das PlayStation 3-System offiziell begonnen hat. Als Nachfolger des kürzlich veröffentlichten Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint dieser Titel im nächsten Jahr auch hier bei uns in Europa.

Der Titel wird folgende Spiele beinhalten:

  • Kingdom Hearts II Final Mix
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

 

 

Beide waren zuvor exklusiv für den japanischen Markt erschienen und werden zum ersten Mal in Europa für die PlayStation 3 erhältlich sein. Teil der Sammlung werden neu in HD aufgelegte Videosequenzen von Kingdom Hearts Re:coded sein.

Kommentare sind geschlossen.