Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies jetzt im Nintendo eShop!

Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies jetzt im Nintendo eShop!

Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies gibt es seit gestern zum digitalen Download im Nintendo eShop für 24,99 Euro!

phoenix-wright-dual-destinies

Acht Jahre sind seit Phoenix’s letztem Fall vergangen und man könnte fast meinen, das sei auch in der Spielentwicklung geschehen – Die Charaktere und das gewohnte Gameplay kann der Fan nun in 3D bestaunen und so wird den Figuren auch gleichzeitig noch mehr Leben eingehaucht.
Um den Tatort nun zu untersuchen, ist es wichtig in einige Ecken genauer zu schauen und die Räume von verschiedenen Blickwinkeln aus zu betrachten.
Vor Gericht gilt es, wie immer, die Beweise vorzulegen und die Berichte, die man über die Verdächtigen hat.

Die Mischung aus dem Wiedersehen mit alten Freunden und Feinden sowie neuen Charakteren macht das Spiel zu einem Must-Have für jeden Fan der Serie!

Jeder, der Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinites zwischen dem 24.10.13 und dem 07.11.13 digital erwirbt, erhält ein Kostüm-Pack, welches Kostüme für die drei Hauptcharaktere enthält: Phoenix Wright, Apollo Justice und Athena Cykes.
Danach wird es dieses Kostüm-Set für 0,99 Euro geben.

Kommentare sind geschlossen.