Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint im Juni 2014 in Japan

Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint im Juni 2014 in Japan

 
In dieser News stellen wir das letzte Spiel vor, dass Atlus kürzlich ankündigte: Persona Q: Shadow of the Labyrinth. Das Spiel erscheint am 5. Juni 2014 in Japan für den Nintendo 3DS.

In diesem Feature lenkt der Spieler Chibi Versionen der Charaktere aus Persona 3 und Persona 4.

Während einem Festival der Yasogami High School erscheint ein Uhrturm auf dem Schulgelände. Die Protagonisten von Persona 4 hören das Echo einer klingenden Glocke und auch die Welt der Helden von Persona 3 bleibt von diesem nicht verschont. So werden Yukari und die anderen in die Welt von Persona 4 teleportiert und sind dort gefangen. Um wieder in ihre Welt zurückkehren zu können, müssen sie die verlorenen Erinnerungen der zwei neuen Charaktere Zen und Rei wiederfinden. Diese scheinen den Schlüssel zu dem Mysterium zu besitzen.

Der Spieler kann entscheiden, ob er Teil im Persona 3 Specialized Extracurricular Execution Squad oder im Persona 4 Investigation Team sein möchte. Je nachdem für welches Team er sich entscheidet, ändern sich die Dialoge im Spiel und die Events der einzelnen Charaktere werden entweder detailliert oder eben unklarer.

Im Entwicklerteam sind dabei:
Producer: Katsura Hashino
Director: Daisuke Kaneda
Charakter Design: Shigenori Soejima
Composer: Shoji Meguro

Besucht die offizielle Seite

Und schaut den Trailer

Quelle: gematsu

Kommentare sind geschlossen.