Deus Ex: The Fall für 99 Cent im Apple Store

Deus Ex: The Fall für 99 Cent im Apple Store

 

 

Es weihnachtet sehr – auch bei Square Enix! Passend zur Weihnachtszeit verkauft Square Enix das Spiel Deus Ex: The Fall bis zum 2. Januar 2014 für 0,99 Euro. Das Spiel ist auf iOS Systemen spielbar.

Gerade für Einsteiger in die Spielreihe von Deus Ex ist das eine schöne Gelegenheit für wenig Geld in die Geschichte hineinzuschnuppern. Neue Charaktere aus dem Roman Deus Ex: Der Icarus-Effekt werden in dem Spiel vorgestellt, da das Spiel dort anfängt, wo das Buch endet.
Für die fleißigen Sammler gibt es 28 freischaltbare Game Center-Erfolge.

 

Folgt einfach dem Link, um zum Spiel zu gelangen:
https://itunes.apple.com/de/app/deus-ex-the-fall/id633443676?mt=8

 

„Deus Ex: The Fall erzählt eine neue Geschichte im Jahr 2027 – einer goldenen Zeit für Wissenschaft und Technologie. Neueste Forschung hat es möglich gemacht, den menschlichen Körper über seine Grenzen hinaus mit technischen Erweiterungen, sogenannten Augmentierungen, zu verbessern. Das Jahr 2027 ist allerdings auch die Zeit einer großen sozialen Kluft und geprägt von globalen Verschwörungen: Mächtige Firmen haben Kontrolle über Regierungen erlangt und gebieten über die Versorgung der für augmentierte Menschen lebensnotwendigen Medikamente. Inmitten dieses Chaos sucht Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS Söldner, der physische Augmentierungen hat vornehmen lassen, verzweifelt nach der Wahrheit hinter der Medikamentenverschwörung. Von seinem Arbeitgeber, der privaten Sölderorganisation Tyrants, hintergangen, ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, son dern das aller augmentierten Menschen.“

Kompatible Geräte:
iPhone 4S und neuer, iPad Mini und iPad 2 und neuer.

Kommentare sind geschlossen.