Dark Souls II: Peter Serafinowicz als Synchronsprecher

Dark Souls II: Peter Serafinowicz als Synchronsprecher

 


 

Der erste Synchronsprecher des Spiel Dark Souls II ist angekündigt: Peter Serafinowicz (Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung, Shaun of the Dead, Parks & Recreation, South Park) wird die Rolle des Mild-mannered Paten übernehmen!

„Dark Souls ist das fesselndste Spiel, das ich je gespielt habe. Für mich ist es das beste Spiel aller Zeiten!“
– Peter Serafinowicz

“Wir können es kaum erwarten, dass Spieler in das herausfordernde aber süchtig machende Universum von Dark Souls II eintauchen können. Jeder ist gespannt darauf, die großartige Arbeit der Schauspieler – besonders die von Peter Serafinowicz – zu sehen, die dazu beigetragen haben, das Spiel zu entwickeln, das die Fans verdienen!”
– Hiroaki Ochiai, Senior Vice President of IP Strategy bei NAMCO BANDAI Games Europe

Peter_Serafinowicz

Die Kommentare sind geschloßen.