Tomb Raider: Definitive Edition: Trailer zum baldigen Release

Tomb Raider: Definitive Edition: Trailer zum baldigen Release

 

 

 

Es scheint noch gar nicht so lange her, dass das Spiel Tomb Raider beendet wurde und da kommt es erneut – Nur diesmal für eine andere Konsole.

Schon am 31. Januar 2014 erscheint Tomb Raider: Definitive Edition für die XBox One und die PlayStation 4. Neben zahlreichen Verbesserungen bzgl. der Grafik wurde auch das Charakter-Modell der jungen Lara nochmals neu gestaltet.

 

Die Definitive Edition enthält alle DLC-Inhalte, die bislang für Tomb Raider veröffentlicht wurden, die digitale Version des Dark Horse Comicbuchs und des Artbooks von Brady Games, sowie die Final Hours Entwicklungstagebuch-Videos.
Vorbesteller erhalten das Spiel in einer speziellen Artbook-Verpackung, die bisher unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen enthält. Kosten wird der erneute Spaß 59,99 Euro.

 

 

 

Tomb Raider: Definitive Edition bei Amazon vorbestellen!

Kommentare sind geschlossen.