gamescom 2014: Ticketpreise und Wild Card Begrenzung

gamescom 2014: Ticketpreise und Wild Card Begrenzung

 

 

Die gamescom gab die ersten Ticketinfos für Besucher heraus. So soll es in diesem Jahr 50% weniger Wild Cards geben. Man erinnere sich: Bereits im letzten Jahr gab es begehrte Wild Cards, mit denen man am Fachbesuchertag ab 13:00 Uhr Einlass in die Messehallen bekam. So wird es auch dieses Jahr wieder Wild Cards geben, jedoch nur eine begrenzte Anzahl. Alle interessierten sollten sich bis zum 10. Februar auf der Webseite der gamescom in den Newsletter eintragen. Unter allen wird dann eine Verlosung stattfinden.
Darüber hinaus wird im Anschluss der Wild Card Aktion eine PreSale Ticket Aktion gestartet. Der PreSale soll noch vor der offiziellen Öffnung des Ticketshops anlaufen und wieder für die Empfänger des Newsletters gelten.
Weitere Informationen zur Verlosung, der PreSale Aktion und zu den Tickets soll es in Kürze geben.

 

Es sind auch bereits Ticketpreise auf der Webseite zu finden. Jedoch gibt es momentan ziemlich viel Verwirrung, da dort keine Dauerkarten wie in den letzten Jahren angeboten werden:

 

Vorverkauf

Tageskarte Donnerstag + Freitag: 11,50 Euro
Tageskarte Donnerstag + Freitag ermäßigt: 7,00 Euro

Tageskarte Samstag + Sonntag: 15,50 Euro
Tageskarte Samstag + Sonntag ermäßigt: 10,50 Euro

Tageskarte Kind Donnerstag bis Sonntag (7-11 Jahre): 6,50 Euro

 

Tageskasse
(Der Kassenverkauf für Tageskarten findet nur dann statt, wenn die Tageskarten nicht schon im Vorverkauf vergriffen sind)

Tageskarte Donnerstag + Freitag: 14,50 Euro
Tageskarte Donnerstag + Freitag ermäßigt: 9,50 Euro

Tageskarte Samstag + Sonntag: 17,50 Euro
Tageskarte Samstag + Sonntag ermäßigt: 14,50 Euro

Tageskarte Kind Donnerstag bis Sonntag (7-11 Jahre): 6,50 Euro

 

Ticketpreise auf der Webseite der gamescom.

 

Das bedeutet, wenn es keine Dauerkarten geben sollte und man alle Tage auf die gamescom gehen möchte, dies 54,00 Euro kostet. Letztes Jahr kostete die Dauerkarte 32,00 Euro. Das wäre eine Erhöhung von 22 Euro.

 

Die gamescom findet vom 13. bis 17. August 2014 wieder in Köln statt. Für Besucher stehen die Hallen vom 14. bis 17. August 2014 offen.

Kommentare sind geschlossen.