Lost Saga: Open Beta gestartet

Lost Saga: Open Beta gestartet

 

Endlich ist es soweit: Nexon Europe startet heute die Open Beta ihres beliebten Online-Multiplayer-Brawlers Lost Saga. Dank zahlreicher begleitender Events mit großartigen Gewinnspielen gab es nie einen besseren Zeitpunkt, Teil der großen Community zu werden – und alle sind herzlich dazu eingeladen.

Ab dem 30. April 2014 gibt es auch prominente Neuzugänge bei den Kämpfern, denn beliebte Charaktere aus den Klassikern BlazBlue sowie King of Fighters warten schon darauf, die Arenen zu stürmen. Aus BlazBlue treten die Recken Hazama und Ragna an, während Fans von SNKs Kultgame King of Fighters sich auf Redflame, Iori und den knallharten Kusanagi Kyo freuen dürfen. Mit dem Start der Open Beta von Lost Saga verwöhnt Nexon Europe die Spieler mit zahlreichen tollen Gewinnspielen auf Facebook, YouTube oder auch beim Einloggen ins Spiel.

 

 

Fans, welche einen der spielbaren Charaktere in der Open Beta als ihr Profilbild auf Facebook wählen, haben die Chance, 5000 NX (Nexon Cash) zu gewinnen, die man bei jedem der vielen Nexon-Titel verwenden kann, natürlich auch bei Lost Saga. Wer seine Freunde über Facebook zu Lost Saga einlädt, nimmt ebenfalls an der Verlosung von 5000 NX teil. Darüber hinaus können die Gamer das Spiel auch auf YouTube bewerten und erhalten damit die Möglichkeit, sogar noch mehr Nexon Cash (NX) zu gewinnen. Für künstlerisch veranlagte Fans hat sich Nexon Europe ein Comicstrip-Event ausgedacht – wer eine unterhaltsame Bildergeschichte mit den Charakteren aus Lost Saga inklusive Sprechblasen und bestehend aus mindestens 5 Bildern einreicht, kann nicht nur Nexon Cash (NX) gewinnen, sondern die besten Geschichten werden auf der Facebook-Seite von Lost Saga gepostet und können dort von tausenden Fans bewundert werden. Aber auch für Spieler, die nichts anderes wollen, als in die Brawling-Action einzusteigen, winken viele In-Game-Geschenke – für das tägliche Einloggen gibt es die besten Belohnungen, die ihnen den Weg zum Meisterkämpfer etwas erleichtern.

„Die Open Beta ist ein wichtiger Schritt für uns auf dem Weg, ein perfektes Spiel abzuliefern und daher ist es uns eine besondere Freude, unseren zahlreichen Helfern auch etwas zurückzugeben“, sagt Minkyu Kim, Game Operation Manager bei Nexon Europe. „Durch die Chance, kreativ zu sein und tolle Preise zu gewinnen und dazu noch sehr populäre Charaktere aus Klassikern wie King of Fighters und BlazBlue spielen zu können, bin ich überzeugt, dass bei Lost Saga für jeden etwas dabei ist!“

 

 

Lost Saga, entwickelt von I.O. Entertainment und lizensiert von WeMade Entertainment, ist ein einzigartiger Online-Multiplayer-Brawler mit über 100 populären Charakteren aus allen Kulturen und Zeitebenen, 20 Maps und jeder Menge verschiedener Spielmodi. Heute, am 24. April, startet die Open Beta von Lost Saga. Das Spiel ist in den sechs Sprachen Deutsch, Türkisch, Englisch, Polnisch, Französisch und Italienisch verfügbar.

Die offizielle Webseite von Lost Saga findet sich unter de.lostsaga.nexoneu.com.

Kommentare sind geschlossen.