Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution: Samurai und Rivals Edition

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution: Samurai und Rivals Edition

 

 

Der neueste Teil zur Naruto Reihe, nämlich Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution wird im September bei uns in Europa erscheinen. Das Spiel erscheint auf PlayStation 3, XBox 360 und auf PC via Steam.

Die Fortsetzung der Storm-Reihe wird in verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Inhalten verfügbar sein.

Die Rivals Edition enthält zwei exklusive Kostüme, welche später nicht separat im Handel erhältlich sein werden. Naruto kann gekleidet werden wie Sasuke, Sasuke wie Naruto.

Die Samurai Edition bietet folgende Inhalte:

  • Die Rivals Edition von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution
  • Eine 17 cm große Naruto Samurai Figur (exklusiv für das Spiel produziert)
  • Ein Steelbook im Design von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

 

 

Vorbestellerboni gibt es bei allen teilnehmenden Händlern. Dieser Bonus besteht aus einem kostenlosen Samurai-Rüstungspaket für Naruto, Sasuke und Sakura

Das Spiel greift die Hintergrundgeschichte von Shisui Uchiha und Itachi Uchiha auf. Diese Geschichte wird in Animationssequenzen erzählt, die mit dem Gameplay des Spiels verwoben sind. Hier haben die Spieler das erste Mal die Gelegenheit, selber Shisui zu spielen.

 

 

Kommentare sind geschlossen.