Pokémon TV App: Jetzt auch für den Kindle Fire

Pokémon TV App: Jetzt auch für den Kindle Fire

 

Pokemon TV Logo
 

Die Veröffentlichung der offiziellen Pokémon TV App von The Pokémon Company International für den Kindle Fire bedeutet, dass man sich jetzt überall und jederzeit mithilfe des beliebten Tablets auf den neuesten Stand der Pokémon TV-Serie bringen kann.

Die Pokémon TV App wurde bereits über 2,5 Millionen Mal auf iOS-Geräten wie dem iPhone, iPad und iPod touch sowie auf Android-Geräten installiert und ist nun durch den Start für den Kindle Fire auf einer weiteren wichtigen Plattform erhältlich.

Fans können mithilfe der Pokémon TV App viele ihre Lieblingsfolgen aus der Pokémon TV-Serie ansehen. Bisher wurden über 700 Folgen und insgesamt 16 komplette Staffeln produziert, mit denen die App wöchentlich aktualisiert wird. Pokémon Fans können die App auch zum Ansehen von speziellen Produktionen, Trailern und Pokémon Filmveranstaltungen nutzen.

Die spannenden Abenteuer von Ash, Pikachu und seinen Freunden gibt es außerdem bei YEP! auf ProSieben MAXX und auf Pokemon.de.

Durch das Streamen von Folgen über die Pokémon TV App fallen die üblichen Datenübertragungsgebühren des entsprechenden Anbieters an. Die Pokémon TV App ist jetzt zum Herunterladen im Amazon App-Shop erhältlich:

 

 

Die Pokémon TV App gibt es auch für iOS- und Android-Geräte:

Apple App Store: itunes.apple.com/de/app/pokemon-tv/id594261405?mt=8
Google Play: play.google.com/store/apps/details?id=com.pokemontv&hl=de

Kommentare sind geschlossen.