News
28.04.2014 13:12 | von Nero

 

 

Noch knapp einen Monat, dann erscheint das lang ersehnte Spiel Watch_Dogs. Nun befriedigt Entwickler Ubisoft Montreal die Neugierde der Fans (oder versucht es zumindest etwas) und gibt neue Informationen zu den Multiplayer-Optionen des Hacker Games preis.

Ubisoft spricht bislang von den Multiplayer-Modi als ‘Online Aktivitäten’. Laut Lead Designer Danny Belanger werden die folgenden Inhalte verfügbar sein;

  • Intrusion – Ziel dieser Missionen ist es, Daten von anderen Mitspielern zu klauen, bevor dieser einen entdeckt.
  • Decryption – Hierbei handelt es sich um einen PvP Modus, in welchem zwei Teams bestehend aus jeweils vier Spielern innerhalb der Open World gegeneinander antreten.
  • Tailing – Der Spieler soll sich in die Partie eines anderen Spielers einhacken und so viele Informationen wie Möglich erhalten, in dem er diesen ausspioniert.

Zudem kann man die Open World Funktionen auch einfach so mit einem weiteren Spieler genießen und zusammen die Straßen von Chicago entdecken und allerlei Unfug anstellen.

Wer sich das selbst ansehen möchte, kann einen Blick auf das neue Multiplayer-Video werfen, welches einen 9-minütigen Einblick in die Optionen bietet.

Wer nun Überzeugt ist und sich das Game kaufen möchte, erhält hier eine Übersicht über die verfügbaren Editionen.
Watch_Dogs wird am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 3 und 4 und Xbox 360 und One erscheinen. Eine WiiU Version wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.