News
13.05.2014 12:00 | von Lamy

 

 

Nächsten Monat findet in Wiesbaden wieder die Wie.MAI.KAI statt. Langsam füllt sich auch das Programm und einzelne Showgruppen und Acts werden bekannt:

 

Samurai Hayashi

Der meister des Schwertes, Samurai Hayashi, wird am Con-Sonntag (22. Juni) seine Vorstellung geben. In seinen außergewöhnlichen Vorführungen vereint er höchste Konzentration mit blitzschneller Action – und das alles mit verbundenen Augen in der bekanntesten Samurai-Show der Welt. Hayashi war auch bereits bei „Das Supertalent“ in Deutschland und England zu sehen. Auch sonst ist er weltweit unterwegs und zeigt seine Begabung.

 

 

Daijoubu

Die bekannte Showgruppe führt ihr aktuelles Stück „Kenshin – Der Teufel steckt im Detail“ im Rahmen der Convention auf. Interessierte sollten sich am Samstag (21. Juni) den Auftritt nicht entgehen lassen.

 

 

Gekijō

Wer mehr auf One Piece steht kann sich die Showgruppe Gekijō anschauen, ebenfalls am Samstag der Convention (21. Juni). Die erst kürzlich gegründete Showgruppe wird mit ihrem Debüt-Stück “One Piece – Secret of Janaria” zu sehen sein.

 

 

Alle weiteren Infos sowie Tickets gibt es auf der offiziellen Webseite der Wie.MAI.KAI: wiemaikai.de