AnimagiC 2014: Details zum Stand von Bandai Namco

AnimagiC 2014: Details zum Stand von Bandai Namco

 
Wir haben zwar schon mal darüber berichtet, aber eine kleine Auffrischung kann ja nicht schaden, zumal nun auch ein paar weitere Details bekannt wurden.

Bandai Namco ist auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der AnimagiC in Bonn vertreten und natürlich lässt sich auch Hideo Baba die Chance nicht entgehen, Tales of bei den Fans anzupreisen und vorzustellen.

Samstags, von 11:00 bis 12:30 Uhr findet eine Präsentation zu Tales of Xillia 2 im großen Anime Kino statt. Diese wird am Sonntag von 11:30 bis 13:00 Uhr wiederholt. So haben alle die Möglichkeit, dabei zu sein.
Während dieser Präsentation wird Baba Fragen zu Tales of Xillia 2 und Tales of Hearts R beantworten, der PS-Vita Titel, der auch im November bei uns in Deutschland erscheint.

Bei zwei separaten Signierstunden am Samstag (16 Uhr – 17 Uhr) und Sonntag (14 Uhr – 15 Uhr) können sich Fans ein Autogramm sichern.

Außerdem ist Hideo Baba, wie auch im letzten Jahr, Teil der Jury des Cosplay Wettbewerbs.

Des Weiteren wird Bandai Namco das neue Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution präsentieren und auch Anspielstationen bereit stellen. Mit mehr als 100 Charakteren und einigen Verbesserungen gegenüber der alten Spielen ist das ein weiterer Grund, sich als Naruto Fan auf das Spiel zu freuen.

 

Kommentare sind geschlossen.