Hitman Go: Flughafen-Update

Hitman Go: Flughafen-Update

 

 

Das erste Update für Hitman Go ist ab sofort im App Store erhältlich. Das Spiel wurde somit um 15 neue Level am Flughafen erweitert.

Das Flughafen-Update bietet eine Reihe neuer Gameplay-Mechaniken, unter anderem den Zivilisten-Modus, die Fähigkeit Spielzüge zu überspringen, neue Feinde sowie einige Extras. Die Erweiterung enthält 15 neue Level und kann kostenfrei, durch normales Voranschreiten im Spiel freigeschaltet oder zum Preis von 0,99 Euro gekauft werden. In Kürze wird das Update auch für Android-Geräte im Google Play Store erhältlich sein.

Hitman Go ist zwar leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Das Rätselspiel bietet jetzt 83 freischaltbare Level, die eine ganz eigene Interpretation des Hitman-Universums bieten. Das Spiel wurde übrigens mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 von 5 Sternen beurteilt.

Jetzt herunterladen
Hitman GO im App Store
Hitman GO im Google Play Store

 

Kommentare sind geschlossen.