
Auch Nintendo hatte wie in den letzten Jahren einen sehr großen Stand auf der Japan Expo in Paris am Start. Dort gab es nahezu alle Titel zum anspielen, die im Rahmen der E3 angekündigt wurden. Aus diesem Grund war der Stand natürlich sehr stark besucht. Vor allem der Bereich, bei dem es um das neue Super Smash Bros. ging war sehr gut besucht und den ganzen Tag bildeten sich lange Schlangen zum Probespielen.
Aber auch Titel wie Splatoon, Hyrule Warriors, Bayonetta 2 oder auch Yoshis Woolly World gab es zu bestaunen – um nur ein paar Titel zu nennen.
Aber wie schon in den Jahren zuvor wurde der Stand von Nintendo von grimmig schauenden Anzugträgern bewacht, das auch ja kein Besucher ein Foto von den Stationen macht. Schade. Daher können wir euch auch nur Fotos vom Stand selbst zeigen, die wir beim „um den Stand drumrum gehen“ gemacht haben.
Dies ist übrigens auch nur bei Nintendo am Stand so – bei allen anderen Ständen wie Bandai Namco, Square Enix oder auch Sony/PlayStation sind Fotos erlaubt, solange es nicht explizit durch Hinweisschilder verboten ist.