Japan Expo 2014: Die Konferenz mit Hironobu Sakaguchi

Japan Expo 2014: Die Konferenz mit Hironobu Sakaguchi

 

JapanExpo_2014_0702_032

 

Der Schöpfer der Final Fantasy Reihe Hironobu Sakaguchi hatte auch einen Auftritt zur Japan Expo in Paris. In einer Konferenz auf der Video Stage hat er ein neues Mobile Game für Smartphones vorgestellt. Inzwischen ist es unter dem Namen Terra Battle bekannt. Die ganze Präsentation war auf japanisch-französisch und daher haben wir leider nichts verstehen können. Sakaguchi stellte aber einige Artworks vor und spielte zwei Musikstücke aus dem Soundtrack von seinem Laptop ab. Im Anschluss konnten die Besucher noch Fragen stellen, drei durften ihre Fragen vortragen. Da aber auch hierbei alles auf französisch war, konnten wir leider nichts verstehen.

 

Ein Gedanke zu „Japan Expo 2014: Die Konferenz mit Hironobu Sakaguchi

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.