Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution: Die Storm League

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution: Die Storm League

 


 

Namco Bandai kündigt die Storm League an!
Die besten Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Spieler können sich auf dieser Plattform messen! Die Storm League wird zusammen mit dem Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm am 12. September 2014 erscheinen.

Features:
1. Registrierung (Gamer Tag/PSN ID)
2. Suche nach aktiven Wettkämpfen

  • Check-in
  • Matches spielen
  • Ergebnis bestätigen

3. Wettkampf erschaffen

  • Details für bevorzugtes Format eingeben (Datum, Spieleranzahl, Spiel/Plattform etc.)
  • Wettkampf für Registrierung freischalten
  • Spielen & Spaß haben!

 


 

„Für uns bei Bandai Namco Games Europe ist es eine große Freude, eine einfach zu bedienende Plattform mit allen Funktionen für all unsere Fans anzubieten. Wir haben die letzten Monate hart daran gearbeitet und das Feedback der Fans gesammelt. Wir haben Euch wieder erhört! Noch besser: die Storm League kann sofort mit der Demo genutzt werden – dank der darin enthaltenen Online-Features! Den perfekten Partner für die STORM League zu finden war einfach, da die ESL für seine AAA-Projekte bekannt ist“
Herve Hoerdt, Vizepräsident IP Strategie bei Bandai Namco Games Europe

Die offizielle Webseite zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution ist ab sofort verfügbar und enthält die neuesten Informationen über das kommende Spiel!

Kommentare sind geschlossen.