Connichi 2014: Der Stand von Daedalic

Connichi 2014: Der Stand von Daedalic

 

 

Wie schon in den letzten Jahren war auch dieses mal wieder der Publisher Daedalic Entertainment auf der Connichi 2014 vor Ort. In diesem Jahr sogar mit zwei Ständen.

Wie gewohnt fanden die Besucher einen Stand im Mittelfoyer bei den Händlern und Aussteller (Standnummer M-08). Den anderen Stand fand man im Gamesroom im Kollonadensaal 1-3. Dort konnte man die drei kommenden Spiele Fire, Randal’s Monday sowie Silence – The Whispered World 2 anspielen. Bei den Besuchern bestand reges Interesse und so waren die zwei Spielstationen mit wechselnden Titeln fast durchgehend besetzt.

Beim Stand im Mittelfoyer konnten sich die Besucher über die kommenden Titel informieren, Gratis Poster und Buttons abgreifen sowie bereits veröffentlichte Spieletitel günstig erwerben. Für ein nettes Gespräch waren die Mitarbeiter von Daedalic auch immerzu bereit.

 

Kommentare sind geschlossen.