Black The Fall auf der Zielgeraden zur Finanzierung auf Kickstarter

Black The Fall auf der Zielgeraden zur Finanzierung auf Kickstarter

 

 

Black The Fall, das dystopische, post-swojetisch inspirierte Action-Adventure, das an Klassiker wie Limbo, Another World und Flashback erinnert, steht nur noch wenige Tage – und ein paar tausend Euro – vor Erreichen des Finanzierungsziels auf Kickstarter.

Das Spiel des Entwicklerteams Sand Sailor Studio aus Rumänien, einem Land mit nur wenig Möglichkeiten zur Finanzierung von Videospielen, wurde bereits als “Staff Pick” von Kickstarter ausgewählt und trägt zudem das Empfehlungssiegel von Square Enix, welches es sich vor Start der Kampagne im Rahmen der Bewertung des Spiels auf Square Enix Collective verdient hatte.

Nun steht das Team vor dem finalen Schritt zum Nehmen der Finanzierungshürde und der Erfüllung seiner Träume.

Neben der Kickstartet-Kampagne hat Sand Sailor Studio zudem eine erfolgreiche Steam Greenlight Kampagne durchgeführt und sollte das Finanzierungsziel von 25.000 £ bis zur Deadline am kommenden Freitag erreicht werden, plant das Team, das Spiel im Sommer 2015 zu veröffentlichen.

Kommentare sind geschlossen.