Dragon Quest III: The Seeds of Salvation: Ab sofort für iOS und Android erhältlich

Dragon Quest III: The Seeds of Salvation: Ab sofort für iOS und Android erhältlich

 

 

Square Enix gab heute bekannt, dass der RPG-Klassiker Dragon Quest III: The Seeds of Salvation jetzt zum Preis von 8,99 Euro für iOS und Android erhältlich ist.

Dragon Quest III: The Seeds of Salvation ist eines der bestverkauften Spiele der Reihe und das finale Kapitel der Erdrick-Trilogie, die jetzt vollständig für mobile Geräte verfügbar ist. Das Spiel wurde für mobile Geräte komplett überarbeitet und bietet nun unter anderem eine Spielsteuerung, die perfekt auf das vertikale Layout moderner Mobilgeräte abgestimmt ist. Die einfache und intuitive Steuerung ermöglicht es, die Position der Bewegungsschaltflächen zu verändern, damit sowohl mit der rechten als auch der linken Hand gespielt werden kann.

Das Spiel nimmt den Spieler und bis zu drei Begleiter mit auf ein unvergessliches Abenteuer über mehrere Kontinente und durch zahlreiche Verliese. Auf der Reise wird der Level der Charaktere gesteigert und neue Zauber und Fertigkeiten freigeschaltet. Das Persönlichkeitssystem im Spiel erlaubt es, Namen, Geschlechter und Berufe der Begleiter zu wählen und so eine ganz individuelle Gruppe von Abenteurern zusammenzustellen.

Zudem beinhaltet das Spiel eine Reihe an Features, die nicht in der Originalversion enthalten waren, wie das Mini-Spiel zum Sammeln von Medaillen, das mächtige, neue Items freischaltet, und die Erforschung von Bonus-Verliesen und zusätzlichen Orten nach Abschluss der Hauptgeschichte.

Wie seine Vorgänger wurde Dragon Quest III von dem legendären kreativen Trio, bestehend aus dem Designer Yuji Horii, dem revolutionären Komponisten Koichi Sugiyama und Manga-Zeichner Akira Toriyama (Dragon Ball), geschaffen.

 

Spielinformationen:

 

.

Kommentare sind geschlossen.