Lara Croft und der Tempel des Osiris: Launch Trailer

Lara Croft und der Tempel des Osiris: Launch Trailer

 

 

Lara Croft, die legendäre Spiele-Ikone, ist zurück – und dieses Mal hat sie Freunde mitgebracht. Das von Kritikern bereits hochgelobte Lara Croft und der Tempel des Osiris von Square Enix und Crystal Dynamics bietet einmalige Koop-Mehrspieler-Action im alten Ägypten. Auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC lösen bis zu vier Spieler gemeinsam knifflige Puzzle, überwinden tödliche Fallen und sichern sich legendäre Artefakte.

 

 

Für die deutsche Version des Spiels konnte Square Enix wieder die bekannte deutsche Schauspielerin Nora Tschirner als Sprecherin für Lara Croft gewinnen.

“Seit dem bei Spielern sehr beliebten Lara Croft and the Guardian of Light aus dem Jahr 2010 wollten wir diesen Teil der Reihe gerne fortsetzen. In Lara Croft und der Tempel des Osiris steckt jede Menge Herzblut, denn für uns war es ein Privileg, in diese isometrische Welt voller Action und Abenteuer zurückkehren zu können,” so Scot Amos, Executive Producer bei Crystal Dynamics. “Das alte Ägypten ist einer der beliebtesten Schauplätze bei unseren Fans – kombiniert mit der klassischen Arcade-Action und der ikonischen Lara mit ihren doppelten Pistolen. Da das neue Abenteuer dieses Mal von einem bis vier Spielern spielbar ist, konnten wir die Koop-Erfahrung noch weiter ausbauen. Wir hoffen, die Fans haben genauso viel Freude beim Spielen, wie wir bei der Entwicklung.”

 

Die Kommentare sind geschloßen.