News
05.06.2015 12:00 | von Toto

 

CosDayLogo

 

Ticket Vorverkauf des CosDays

Weil der CosDay in Frankfurt bereits diesen Monat stattfindet, haben die Organisatoren ihr Kartenkontingent für die “2-Tages-Tickets” noch mal aufgestockt. Es wird also wieder gut voll. Tickets können Besucher noch bis zum 14. Juni vorbestellen.

Weitere Infos unter: CosDay Ticket Vorverkauf

 

„Tales of“-Fans hergehört!

Auch in diesem Jahr können die Besucher ihre Fähigkeiten in der Arena unter Beweis stellen, sich dabei mit anderen austauschen und tolle Preise gewinnen. Für diejenigen, die sich nicht gleich trauen in der Arena mit zu kämpfen gibt es kleine Minigames und Überraschungsevents. Diese werden auch erst vor Ort enthüllt.

Weitere Infos unter: Tales of – Battle Challenge

 

Koneko auf dem CosDay 2015

Das Team der Zeitschrift “Koneko” wird in diesem Jahr zum ersten mal mit einem Stand auf dem CosDay vertreten sein. Dort können Besucher die neueste Ausgabe erhalten, aber auch direkt in Kontakt mit den Redakteuren treten. Außerdem hat sich das Team etwas ausgedacht: Das Maskottchen “Koneko-chan” wird zum Leben erwachen und allerhand anstellen.

Weitere Infos unter: Koneko auf dem CosDay (Facebook-Link)