News
05.06.2015 16:00 | von Toto

 

 

“Tommy Krappweis? Der Name sagt mir was”. Wer ähnliche Gedanken hat, war vielleicht auf der Role Play Convention oder ist ein Fan von “Bernd dem Brot”. Tommy Krappweis hat die Brotscheibe ins Leben gerufen, tritt bei RTL Samstag Nacht auf und ist Regisseur des neuen Films “Mara und der Feuerbringer”. Und mit diesem Fantasy-Film sicherte er sich gleich den “RPC Fantasy-Award” für den besten deutschen Fantasyfilm seit über zwanzig Jahren.

Tommy Krappweis hat nun auch einem Besuch auf dem CosDay in Frankfurt zugesagt und bringt nicht weniger als seinen eigenen Film mit! Die Filmvorführung ist zwar im Ticketpreis bereits enthalten, allerdings sind die Plätze begrenzt.

Der Autor und Regisseur wird die Besucher persönlich zu den Vorführungen begrüßen, zeigt danach noch Bonusmaterial und steht danach für ein Q&A zur Verfügung. Außerdem besteht Möglichkeit, die MARA-Buchtrilogie zu kaufen und signieren zu lassen.

 

Filmvorstellungen: Mara und der Feuerbringer auf dem CosDay

 

  • Samstag, 27.06.2015, ab 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
  • Sonntag, 28.06.2015, ab 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr

 

Offizielle Webseite