gamescom 2015: Tagestickets für Privatbesucher im Online Shop jetzt auch für Freitag ausverkauft

Allgemein

 

 

Der Vorverkauf für die gamescom, offen für alle vom 6. bis 9. August 2015, läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem bereits Mitte Mai – und damit früher als je zuvor – die Tageskarten für den Messe-Samstag im Online-Ticketshop ausverkauft waren, sind nun auch die Tageskarten für den gamescom-Freitag ausverkauft. Und auch die Privatbesucher-Tickets für den Donnerstag und den Sonntag werden knapp. Wer also die gamescom 2015 live erleben möchte, sollte sich jetzt noch das entsprechende Tagesticket für Donnerstag oder Sonntag im Online-Ticketshop der gamescom oder bei weiteren Verkaufsstellen, wie Saturn, sichern. Sowohl für den Ticketshop der gamescom als auch für die Kontingente an Tagestickets bei Saturn gilt: nur solange der Vorrat reicht.

Wer sich weder für Freitag noch für Samstag eine Tageskarte im Vorverkauf sichern konnte, aber zeitlich an keinem anderen Tag die gamescom besuchen kann, für den besteht die Option der Nachmittagstickets für Freitag und Samstag. Der Einlass beginnt voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Zudem müssen Wartezeiten eingeplant werden, denn der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, also von dem Austritten aus dem Gelände.

Wie gewohnt sind die Tickets gleichzeitig Fahrausweise in den Verkehrsverbünden Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR). Die Halle 11 wird erneut als exklusive Eingangshalle für Besitzer von Vorverkaufstickets gestaltet

 

Aktuelle Ticketsituation im Überblick:

  • Donnerstag, 6. August 2015: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop oder bei den örtlichen Vorverkaufsstellen verfügbar – Ausverkauf naht. Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
  • Freitag, 7. August 2015: Tagestickets ausverkauft. Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
  • Samstag, 8. August 2015: Tagestickets ausverkauft. Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
  • Sonntag, 9. August 2015: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop oder bei den örtlichen Vorverkaufsstellen verfügbar – Ausverkauf naht. Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

 

Der Ticketshop der gamescom ist erreichbar unter:
shop.koelnmesse.de/kmesse/kmisa/b2c/index.jsp?language=de&exhibitionIntName=M20150480

Fachbesuchertickets sind für die Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag im Online-Ticketshop erhältlich.

 

Quelle: gamescom