Metal Gear Solid V: Promotion-Poster zeigt blutigen Snake und Quiet

Metal Gear Solid V: Promotion-Poster zeigt blutigen Snake und Quiet

 

 

Der Schöpfer der Metal-Gear-Serie Hideo Kojima präsentierte der Öffentlichkeit das letzte Promotion-Poster von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bevor es im September veröffentlicht wird! Im Vordergrund sind Snake und Quiet zu sehen, die beide gleichermaßen mit Unmengen von Blut bedeckt sind.

“Wir planen, das finale Poster von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain im August zu verteilen. In einigen Stores wird es erhältlich sein,” sagte Kojima. Die Verteilung der Poster wird allerdings auf den japanischen Markt beschränkt sein. “Nach Ground Zeroes’ Snake und Kaz Grafik, bei dem sie von Prellungen bedeckt sind, und dem Poster von der vergangenen E3, in dem Ocelot und Snakes Gesichter verdeckt waren, haben wir jetzt Quiet und Snake mit Blut bedeckt,” so Kojima.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll am 1. September 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Am 15. September soll der letzte Metal-Gear-Solid-Ableger, der vom großen Big Boss handelt, auch für den PC erhältlich sein. Bei Amazon kann die Konsolen-Version bereits vorbestellt werden!

 

 

Quelle: Gematsu

Kommentare sind geschlossen.