Final Fantasy VII: Legendäres Rollenspiel ab sofort für iOS verfügbar

Final Fantasy VII: Legendäres Rollenspiel ab sofort für iOS verfügbar

 

 

Ab sofort ist Final Fantasy VII für iOS-Geräte erhältlich! Zum ersten Mal wird einer neuen Generation an mobilen Spielern die Gelegenheit geboten, die epische Geschichte des Spiels, die faszinierenden Charaktere und die riesige 3D-Welt auf mobilen Geräten zu erleben.

Final Fantasy VII wurde erstmals 1997 für die PlayStation veröffentlicht und gilt als Meilenstein des RPG-Genres. Das RPG erhielt viel Lob für die mitreißende Erzählung seiner Geschichte, seine charismatischen Charaktere und die Zwischensequenzen, die damals als technologische Höchstleistung galten. Seitdem hat das Spiel sich weltweit mehr als 11 Millionen Mal auf verschiedenen Plattformen verkauft und erfreut sich auch weiterhin großer Beliebtheit bei Fans aus aller Welt.

 

Besondere Features der mobilen Version:

  • Einfaches und intuitives Design des virtuellen Controllers, der die Sicht nicht einschränkt.
  • Die Möglichkeit, zwischen virtuellem Analog-Pad und fixiertem, digitalem Steuerkreuz zu wählen.
  • Die Transparenz der Tasten auf dem Bildschirm kann in den Einstellungen angepasst werden.
  • Die Option, Feindbegegnungen auf der Welt-/Gebietskarte abzustellen und ein „Max Stats“ Kommando, mit dem Spieler in Sekundenschnelle allmächtig werden. Ereigniskämpfe werden nicht übersprungen, wenn Feindbegegnungen abgestellt werden, damit die Geschichte wie gedacht genossen werden kann.

 

Das Spiel verfügt über deutsche, englische, französische, japanische und spanische Texte und kann ab sofort im App Store zum Preis von 15,99 Euro für iPhone und iPad heruntergeladen werden: itunes.apple.com/de/app/final-fantasy-vii/id1021566244?mt=8

 

 

Die Kommentare sind geschloßen.