Final Fantasy XV: Das erste Releasefenster nach 10 Jahren wurde enthüllt

Final Fantasy XV: Das erste Releasefenster nach 10 Jahren wurde enthüllt

 

 

Die diesjährige gamescom steht ganz im Zeichen von Final Fantasy XV! Eine Bühnenshow jagt die nächste und dadurch konnte man sich fast sicher sein das der Release-Termin bekanntgegeben werden würde… allerdings nur fast!

Auch wenn kein Termin veröffentlicht wurde, so wurde uns nun ein Release-Zeitraum genannt. So soll Final Fantasy XV nicht mehr im Jahr 2015 aber noch vor dem Jahr 2017 erscheinen! Auf so eine Ankündigung haben viele Fans schon lange gewartet, viel zu lange sagen die einen und die anderen freuen sich das es nun weiter geht. Auf der PAX Prime die noch Ende August stattfinden wird, soll dann die große Ankündigung gemacht werden, so Hajime Tabata.

Aktuell liegt die Entwicklung bei 65%. Wichtiger ist aber, dass nun alle Pläne für die Fertigstellung und das Marketing bereitliegen. Alles “schreitet gut voran” und die Entwicklung liegt im Zeitplan. Laut Tabata ist das Spiel “dort, wo es aktuell sein muss”.

Anschließend findet ihr den frischen neuen Trailer von Final Fantasy XV der den Titel „Dawn“ trägt!

 

Kommentare sind geschlossen.