Ori and the Blind Forest erhält eine Definitive Edition für Xbox One und PC

Ori and the Blind Forest erhält eine Definitive Edition für Xbox One und PC

 

 

Auf der gamescom 2015 wurde nun offiziell von Moon Studios verkündet, dass sie eine Definitive-Version von Ori and the Blind Forest für Xbox One und Windows 10 veröffentlichen werden! Die Neuveröffentlichung des Indie-Titels soll noch in diesem Herbst erfolgen.

In Ori and the Blind Forest: Definitive Edition soll es einige neue Spielmechaniken geben sowie neue Bereiche und Fähigkeiten die Ori erlernen kann. Hinzu kommt das man sich das Feedback der Fans sehr zu Herzen genommen hat und zahlreiche Änderungen vornehmen möchte – dies soll dann die ultimative Version des Spiels darstellen.

Weitere Informationen zu Ori and the Blind Forest: Definitive Edition soll es in den nächsten Tagen geben. Die Original-Version von Ori and the Blind Forest zählt zu den beliebtesten PC-Titeln des Jahres!

 

Quelle: Gematsu

Kommentare sind geschlossen.