The Technomancer: 13-minütiges Gameplay-Video von der gamescom

The Technomancer: 13-minütiges Gameplay-Video von der gamescom

 

 

Auf der gamescom 2015 wurde ein Direct-Feed-Video veröffentlichte das von IGN aufgezeichnet wurde. In dem enthüllt Entwickler Spiders Games – bekannt durch Bound by Flame und Mars War Logs – das erste Gameplay-Video von The Techomancer! Dadurch erhalten wir in den 13 Minuten einen kleinen Einblick in das futuristische Rollenspiel. Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte sie den ersten Cinematic-Trailer zum Spiel! Beide Videos findet ihr am Schluss.

In The Technomancer schlüpft der Spieler in die Rolle des Technomancers Zachariah, der auf der Flucht von der Geheim-Polizei des Mars ist. Das Wasser ist die wichtigste Ressourcenquelle und diese neigt sich langsam dem Ende und dadurch entwickelte sich ein erbarmungsloser Krieg, an dem ihr Teil nehmen müsst um zu überleben.

The Technomancer befindet sich derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC in der Entwicklung und soll 2016 veröffentlicht werden!

 

Cinematic-Trailer

 

Gameplay-Video


 

Quelle: Gematsu

Kommentare sind geschlossen.