Hitman: Alle Details zum Release und dem neuen Intro-Paket

Hitman: Alle Details zum Release und dem neuen Intro-Paket

 

Io-Interactive und Square Enix haben nun alle Details zum Release-Modell von Hitman bekannt gegeben.

„Seit wir Hitman angekündigt haben, erhielten wir eine Menge Feedback, das uns sehr geholfen und die nächsten Schritte mitgeprägt hat“, so Hannes Seifert, Studioleiter von Io-Interactive. „Für uns ist es wichtig, den Fans zuzuhören und offen mit dem umzugehen, was wir tun. Darum erklären wir heute den Releaseplan und kündigen etwas an, worum uns die Fans gebeten haben: Einen neuen Preispunkt, um von Anfang an das Spielerlebnis mitzuerleben.“

Hitman erscheint am 11. März 2016 und wird Spieler in eine Welt voller Aufträge und exotischer Locations führen, die nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert wird.

 

 

Das komplette Hitman Erlebnis, mit sämtlichen Inhalten und Erweiterungen, Zugang zu allen Live-Events und Teilnahme an der Hitman Beta (nur auf PlayStation 4 und PC) wird zum Preis von 59,99 Euro erhältlich sein.

Das ab November 2015 vorbestellbare Intro Pack beinhaltet sämtliche, zum Launch am 11. März 2016 erhältlichen Aufträge, Orte und die dazugehörigen Live Events und wird zum Preis von 34,99 Euro erhältlich sein.

Das Upgrade-Pack ist für 29,99 Euro erhältlich und erweitert das Intro-Pack mit allen noch folgenden Inhalten.

 

Details zu den Inhalten:

Launch-Inhalte ab dem 11. März 2016:

  • Drei riesige Sandbox-Level: Paris, Sapienza und Marrakesch
  • Sechs Missionen mit 40 einzigartigen Möglichkeiten das Ziel zu erreichen.
  • Contracts-Modus für Paris, Sepienza und Marrakesch mit über 800 potenziellen Zielen.

 

Inhalte nach Launch:

  • Je einen neuen Sandbox-Level in den Monaten April (Thailand), Mai (USA) und Juni (Japan).
  • Jeder Ort bietet neue Aufträge, Signature Kills und Ziele für den Contracts-Modus.
  • Jede neue Welt wird neue Waffen, Werkzeuge und Verkleidungen freischalten.
  • Contracts-Modus für alle Orte.

 

Live-Inhalte:

  • wöchentlich neue Inhalte – mit Zielen, die nur einmalig für einen bestimmten Zeitraum erscheinen
  • wöchentlicher vom Io-Interactive Entwicklerteam erstellte Aufträge
  • monatlich: bester, von der Community erstellter Inhalt
  • Neue Waffen und Verkleidungen
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