Square Enix hat weiteres, brandneues Bildmaterial zum bevorstehenden Update 3.1 für Final Fantasy XIV mit dem Titel „As Goes Light, So Goes Darkness“ veröffentlicht. Das mit Spannung erwartete Update, welches die Geschichte der offiziellen Erweiterung Heavensward forterzählt, erscheint am 10. November 2015.
Die Screenshots geben Einblicke in die ultimative Prüfung für jeden gestandenen Helden, „Das Heldenlied von Thordans Fall“, welche Abenteurer erneut tief in den mechanischen Koloss Alexander führt. Ebenfalls enthalten sind brandneue Screnshots zum „Kampf der Trabanten“, der neuen Attraktion im Manderville Gold Saucer, sowie Bildmaterial zu den Aufträgen der Vanu-Vanu-Stämme. Zudem dürfen sich Spieler über eine Auswahl an neuen Frisuren für ihren Charakter freuen.
Aufträge der Vanu Vanu
Bei deinen Abenteuern im Abalathischen Wolkenmeer schließt du Freundschaft mit den friedlichen Zundo und besiegst den Primae Bismarck. Doch dadurch ist die Macht des größten Vanu-Vanu-Stammes noch nicht gebrochen und die grausamen Vundo erhöhen den Druck auf die kleineren Stämme. Da kommt es auf einer kleinen Insel zu einer schicksalshaften Begegnung…
Das Heldenlied von Thordans Fall
Deine Taten inspirieren den fahrenden Sänger im Siebten Himmel zu einer neuen, epischen Ballade. Stell dich ein weiteres Mal den Gefahren im Inneren des kolossalen Ingenieurprojekts Alexander, um zu dem unsterblichen Helden zu werden, als den dich der Sänger in seinem Heldenlied darstellt. Mögen deine glanzvollen Taten die Zuhörer an allen Schanktischen Eorzeas in ihren Bann ziehen.
Kampf der Trabanten
Im Manderville Gold Saucer eröffnet eine neue Attraktion, bei der Begleiter um die Vorherrschaft in der Arena kämpfen. Ruft Begleiter aus eurer Sammlung herbei und lasst sie die gegnerischen Arkana-Steine zerstören!
Neue Frisuren
Expeditionen zum Diadem
Die Luftfahrt erlebt eine Hochblüte und das Abalathische Wolkenmeer eine wahre Invasion von Forschern und Entdeckern. So stieß man kürzlich auf eine von dichten Wolken verborgene Inselgruppe: das Diadem. Ein bildhafter Name, denn mit seinem riesigen Windkristallmassiv im Zentrum wirkt es tatsächlich wie ein Ring aus schwebenden Edelsteinen, die das Kronjuwel in ihrer Mitte umrahmen. Doch welche unbekannten Kreaturen sich auf der isolierten Inselkette angesiedelt haben, vermag niemand auch nur zu ahnen…