Final Fantasy XIV: Update 3.1 ist ab sofort verfügbar

Allgemein

 

 

Ab sofort ist das Update 3.1 – As Goes Light, So Goes Darkness – zu Final Fantasy XIV: Heavensward verfügbar. Das Update setzt die Geschichte der Erweiterung Heavensward fort und erzählt die Ereignisse im Reich Ishgard nach der Rückkehr des Kriegers des Lichts aus Azys Lla.

Abenteurer gehen im neuen Update Gerüchten von Luftpiraten nach und stoßen hierbei auf ein verfluchtes Luftschiff, welches sie im neuen 24-Spieler-Allianz-Raid „Die Nichts-Arche“ erkunden. Zudem können Spieler mit Luftschiffen auf Erkundungsmissionen zu weit entfernten, schwebenden Inseln aufbrechen und seltene Ausrüstung und Gegenstände bergen.

Zudem wird mit dem Update 3.1 die Manderville Gold Saucer um eine Attraktion reicher. Im brandneuen Echtzeit-Strategiespiel „Kampf der Trabanten“ können Spieler ihre Begleiter gegen die anderer Spieler im 1-gegen-1 in die Schlacht führen. Ebenfalls im Update enthalten sind zwei neue High-Level-Dungeons, Sankt Mocianne-Arboretum und Pharos Sirius (schwer), Neue Auftragsreihen der Wilden Stämme (Vanu Vanu), neue Story-Nebenmissionen, und vieles mehr. Details zu allen Inhalten gibt es auch auf dem Lodestone.