Zodiac: Orcanon Odyssey ist ab sofort erhältlich

Zodiac: Orcanon Odyssey ist ab sofort erhältlich

 

Das geheimnisvolle und wunderschöne Land von Orcanon öffnet sich heute allen Spielern mit der Veröffentlichung von Zodiac: Orcanon Odyssey exklusiv für iOS-Geräte (iPhone und iPad). Das Spiel konnte bereits den Ping Award 2015 als bestes mobiles Spiel gewinnen und wurde von Famitsu und 4Gamer auf der Tokyo Game Show 2015 als eines der besten Spiele der Messe nominiert. Zodiac: Orcanon Odyssey befindet sich außerdem auf Steam Greenlight zur Freigabe und wird Anfang 2016 auf Steam erscheinen sowie im Laufe des nächstens Jahres auch für Sony Plattformen.

Mit Kazushige Nojima (Autor, Final Fantasy VII) als Drehbuchschreiber, Hitoshi Sakimo (Komponist, Final Fantasy Tactics) als Komponist und CyDesignation, Inc., der japanischen Game-Design- und Produktionsfirma geleitet von dem renommierten Künstler Hideo Minaba, haben bei Zodiac: Orcanon Odyssey zum ersten Mal diese bekannten und respektierten japanischen Entwickler-Ikonen mit einem westlichen Studio zusammengearbeitet.

„Das originelle JPRG Zodiac: Orcanon Odyssey wurde von einem internationalen Team erschaffen, das die Begeisterung für Erforschen, Quests, Szenarien, komplexe rundenbasierte Kämpfe und wunderschönen Grafiken teilt“, sagt Mario Rizzo, CEO von Kobojo. „Zodiac: Orcanon Odyssey wurde als fesselndes, stylisches JRPG erschaffen, das alle Fans des Genres anspricht – unabhängig von der Plattform.“

Zodiac: Orcanon Odyssey kombiniert einige der besten Elemente klassischer JRPGs: eine packende, originelle Geschichte mit intensiven Kampfsequenzen, freiem Erkunden der Umgebung sowie die Erstellung von Gegenständen – präsentiert in einer wunderschönen, handgezeichneten 2D-Grafik und begleitet von einem kompletten Soundtrack.

Zodiac: Orcanon Odyssey ist ab sofort für 8,99 Euro im App Store erhältlich. In der Zukunft wird das Spiel durch Inhalts-Updates um neue Welten, neue Charaktere und neue Herausforderungen erweitert.

 

 

Kommentare sind geschlossen.