Ni no Kuni II: Revenant Kingdom angekündigt

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom angekündigt

 


 

Diese Nachricht ging bereits durch die Twitterkanäle weil sie viele Spielerherzen genau in die Mitte trifft: Ni No Kuni bekommt einen Nachfolger – und jetzt ist es offiziell! Level-5 und Bandai Namco haben das Sequel Ni no Kuni: Revenant Kingdom angekündigt.

Ni no Kuni II wird für die PlayStation 4 erscheinen.

„Welch schöner Tag! Unsere Fans auf solch eine charmante Reise zu entführen, ist immer etwas ganz Besonderes… Level-5 und Bandai Namco Entertainment haben sich für eine erneute Zusammenarbeit entschieden, um eine magische Reise mit zauberhafter Endstation zu erschaffen! Ni no Kuni II: Revenant Kingdom wird ein Platz in den Herzen aller Spieler finden!“
Hervé Hoerdt, VP für Marketing und Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe.

Wir freuen uns auf weitere Informationen und präsentieren euch bis dahin erst mal den Ankündigungstrailer:

 


 
 

Kommentare sind geschlossen.